Reiner Limbach Tischlerei
Reiner Limbach Tischlerei Ihr Partner in Hennef

Über uns

Die Reiner Limbach Tischlerei & Sicherheitstechnik steht für kompetenten Service und professionelle Beratung, hohen technischen Standard und aktuellen Trends. Getragen wird diese Philosophie von unserem Team aus hoch motivierten und engagierten Mitarbeitern, sowie der jahrzehntelangen Berufserfahrung des Tischlermeisters Reiner Limbach, der sein Fachwissen und seine fachliche Kompetenz stetig durch Weiterbildung auf den neusten Stand erweitert.

Die Tischlerei wurde 2007 gegründet und beschäftigt vier Mitarbeiter, die sich den Wünschen unserer Kunden verschrieben haben.

Zu unserem Kundenkreis zählen seit vielen Jahren immer wiederkehrende Privatkunden, öffentliche Auftraggeber, Hausverwaltungen als auch Architekten, die sich auf die Qualität unserer Arbeiten verlassen.

Seit dem 01.01.2020 haben wir das Unternehmen der "Meistertischlerei Unikate" komplett in unserem Betrieb übernommen. Was uns schließlich noch schneller und bessere qualitative Arbeiten ermöglicht. Damit wir Sie als Kunde noch zufriedener machen können.